CATart – wo ist es?

Wahnsinn! Einige davon sind echt der Hammer. Danke fürs Teilen!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ich meinen Artikel heute Später auf CATart hochladen kann. Sobald ich mich mit der Wiki-Auszeichnungssprache vertraut gemacht habe!

3 „Gefällt mir“

Formatting posts using markdown, BBCode, and HTML - Documentation / Using Discourse - Discourse Meta Formatting posts using markdown, BBCode, and HTML - Using Discourse - Discourse Meta

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich kurz mit dem Wiki-Editor herumschlagen musste, habe ich es endlich geschafft – Creating CATart - CPCWiki. Jetzt ist es am richtigen Ort und an ein paar Stellen im Wiki verlinkt!

9 „Gefällt mir“

Huch, mir ist gerade klar geworden, dass es in meiner vorherigen Antwort gar nicht um MediaWiki ging, sondern um Discourse – entschuldige bitte!

Ja, das hat mich auch etwas verwirrt. Ich habe mich erst auf diesen Weg begeben und dann festgestellt, dass all die Formatierungscodes, die ich eingegeben hatte, nicht funktioniert haben. Aber ich habe es schnell durchschaut. Das in den Discourse-Docs verlinkte Tabellen-Tool war allerdings unglaublich nützlich – Table Convert - Free Online Table Converter and Generator. Natürlich komplett am Thema vorbei!

2 „Gefällt mir“

Oh verdammt, das Tool ist echt genial!

Pandoc ist genial für viele Dinge, einschließlich der Umwandlung von Auszeichnungssprachen: https://pandoc.org/

Einfache Fälle sind einfach. Komplizierte Fälle sind möglich.

2 „Gefällt mir“

Ich setze mir hierfür auch mal ein Lesezeichen.